Hustler



Hustler Logo

Eine amerikanische Erfolgsstory: Hustler® Turf

Hustler® Turf führte 1964 weltweit die ersten Null-Wendekreis-Aufsitzmäher ein. Seitdem ist Hustler® mit seinem leistungsstarken Zeroturnmäher eine der führenden Rasenpflege-Marken weltweit - angetrieben durch ständige Weiterentwicklung.

Die Marke Hustler® steht für höchste Qualitäts-, Leistungs- und Innovationsstandards beim Nullwendekreismäher.

Im September 2016 wurden die erstklassigen Nullwendekreismäher - auch Zeroturnmäher genannt - von Hustler® auf der GalaBau in Nürnberg vorgestellt. Wie schon bei seiner ersten Vorstellung vor Jahrzehnten in den USA avancierte der robuste Nullwendekreis-Aufsitzmäher bei seinem ersten Auftritt in Deutschland schnell zum Publikumsliebling. 

Importeur für Deutschland ist die Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG mit Sitz in Beelen (Münsterland).